Weitere Lösungen



Neben brandschutzONLINE verfügen wir über eine Vielfalt weiterer Produkte und Lösungen.
Wir wenden uns damit an:


Immobilien- und Verwaltungsgesellschaften
Industrieunternehmen
Produktionsgesellschaften
Betreibergesellschaften
Verkehrsgesellschaften
Kommunen und kommunale Betriebsgesellschaften
Versorgungsunternehmen
Dienstleister, Architekten, Ingenieure, Konstrukteure, Berater und Sachverständige

Das machen wir für Sie

Wir sorgen für ein umfassendes Informationsmanagement und Controlling
Wir bilden workflows onlinefähig ab
Wir unterstützen Planung, Produktion und Betrieb durch onlinefähige Ablaufverfolgung
Wir verbinden kaufmännische und technische Geschäftsprozesse
Wir hinterlegen Prozesse mit onlinefähigem Dokumentenmanagement
Wir sorgen für transparente Dokumentenablage
Wir machen Ihre CAD-Informationen onlinefähig
Wir konzipieren projektbegleitende Technische Informationssysteme und setzen diese um
Wir übertragen Ihre Planungsergebnisse in aussagekräftige Bestandsinformationen

Wir gehen detailliert auf Ihre Erwartungen ein, konzipieren darauf abgestimmte Softwarelösungen und setzen diese entsprechend um.

Grundlage dabei sind die folgenden Produkte. Diese Produkte können durch Konfiguration vielfach angepasst werden.



Mängelmanagement


Von der Erfassung und Verfolgung von Mängeln in Bau und Betrieb von Bauwerken.
Mängelmanagement und Technische Abnahme dezentral und mobil.

Lesen Sie mehr...



Flächenmanagement


Alle Fragen rund ums Flächenmanagement: von der Definition einer Fläche, ihrer Beschreibung und Nutzung bis hin zu vielfältigen grafischen und alphanumerischen Flächenreports.



Instandhaltung / Wartung


Abbildung und Steuerung des gesamten workflows von Instandsetzungs- und Wartungsprozessen.
Von der Generierung von Meldungen und Wartungsaufträgen bis hin zu deren Fertigmeldung werden sämtliche Prozessschritte online verfolgt und überwacht.



Brandschutz


Brandschutz von der Abbildung von Brandschutzkonzepten bis hin zur Steuerung von Prozessen wie z.B. Wiederkehrende Prüfungen, Brandschauen, etc.

Lesen Sie mehr ...



Mietmanagement und Nebenkosten


Von der Verwaltung von Mietern, Mietflächen und Verträgen bis hin zur Erfassung von Nebenkosten und deren Abrechnung.

Lesen Sie mehr...



Energiemanagement


Verbrauchskurven, Vertrags- und Tarifverwaltung, Kennzahlen und Vergleiche



Bauzustandserfassung und Schadstoffkataster


Erfassung und Bewertung von Mängeln und Schadstofffundstellen in Bauwerken.
Zuordnung zu Maßnahmen, Hinterlegung von benötigten und verfügbaren Budgets.



Dokumentenmanagement


Digitales Dokumentenarchiv mit Bezug zu Prozessen und Bauwerksmodellen.



Umzugsmanagement


Umzüge und zugehörige Dienstleistungen beauftragen, disponieren und in ihrem workflow abbilden.



Schlüsselverwaltung


Abbildung von Schließhierarchien mit allen relevanten Komponenten (Schlüssel, Zylinder, Räume, Personen).
Schlüsselausgabe und -rücknahme, vielfältige Auswertungen in spezifischen Reports.



Reinigung


Von der Erstellung von Leistungsverzeichnissen bis hin zur Festlegung und Zuordnung von Reinigungsrevieren.



Raumreservierung


Buchung von Räumen, Catering, technischem Equipment und anderen Ressourcen.
Verfolgung des gesamten workflows einer Reservierung.



Gebäudeinformation


Relevante Gebäudeinformationen auf einen Blick: Technische und kaufmännische Daten sowie Ansprechpartner schnell, übersichtlich, jederzeit.
Komfortable Auswertungsmöglichkeiten.



Projektmanagement


Von der Planung eines Projektes, über dessen Disposition bis hin zur Steuerung und Überwachung der einzelnen Projektleistungen.
(u.a. mit grafisch unterstützter Kalenderfunktion)



Individualsoftware und Schnittstellen


Näheres zu unseren Technologien, Erfahrungen mit individuellen Projektanforderungen wie z.B. Schnittstellen oder Modulentwicklungen.


(C) 2017 rubit online GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken